Bestens gelaunt und bei wunderschönem Sonnenschein stapften alle 4 Klassen gemeinsam los Richtung Winterreute.
Zum Glück gab es unterwegs ein paar Schattenstellen, denn die Hitze war schon am frühen Morgen zu spüren.
Spätestens bei Ankunft am Spielplatz Winterreute war die Anstrengung aber dann schnell vergessen.
Spielen, Toben, Vespern, Lachen, Spaß haben... und als Belohnung für die Strapazen eine leckere Wurst im Wecken - spendiert von unserem Förderverein.
Zum Glück hatten unsere 4er gerade das Thema Feuer und konnten uns beim Feuer machen zeigen, was sie drauf haben: Feuerzeug? Nein! Wir machen das anders... mit Feuerstahl und viel Geduld und auch ein bisschen Geschick hat es tatsächlich geklappt!
Ein insgesamt gelungener und sehr schöner Wandertag!